Sharepic

Nik Afanasjew über Austausch mit der Familie

IG_Herkunftvideo_Zitat Nik

🫂 Wie auch einige andere Russlanddeutsche hat auch Nikita Afanasjew noch Familie in seinem Herkunftsland, der Russischen Föderation. Nicht immer verläuft der Austausch miteinander friedlich – doch auch hier sieht er eine Chance, das Gegenüber zum Nachdenken anzuregen.

Wie ist es bei euch? Habt ihr noch Familienmitglieder in euren Herkunftsländern, mit denen ihr regelmäßig im Kontakt seid?

🎬 Mehr über Nikita und seine Erinnerungen, Gedanken und die Beziehung zu seinem Herkunftsland könnt ihr in unserem Video erfahren!

⚠️ Kontext-Hinweis: Das Video und die dazugehörenden Reels sind alle vor dem 24. Februar, dem Tag des russischen Angriffs auf die Ukraine und des offenen Kriegsbeginns, entstanden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden